Business Knigge social Media 4.69/5 (16)

Business Knigge social Media

für Beruf oder privat.  Nutze diesen kurz Kurs für einen guten Einstieg in diese Medien.

Kursvorschau für: Business Knigge social Media.

4.69/5 (16)

Knigge konform mit den neuen Medien umgehen

✓ 5 Kapitel
✓ 13 Lektionen
✓ 13 Videos
✓ 1,1h Videomaterial
✓ 54 Quiz Fragen
✓ Schnelle Umsetzung
✓ Eigenes Lerntempo
✓ Wiederholung nach Belieben
✓ Lernen am PC oder mobil
✓ Lebenslanger Zugriff
✓ 30 Tage Geld zurück Garantie

An wen richtet sich dieser Kurs; Business Knigge social Media?

  • Personen, die sowohl privat als auch beruflich viel kommunizieren und dazu die „neuen“ Medien verwenden.
  • Berufseinsteiger, die von Anfang an gut und positiv kommunizieren wollen.
  • Kommunikationsprofis, die ihr Wissen überprüfen möchten.
  • Freundliche Umgangsformen nutzen.

Über den Kurs?

Ich stelle Ihnen die verschiedenen Medien mit etwas Hintergrund vor, sowie deren Vor- und Nachteile, bzw. deren Stärken in der Kommunikation.

Sicher machen Sie schon fast alles richtig, doch lieber einmal zuviel geprüft, als bei einem Neukontakt einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Immer mit dem Blick auf den guten Ton und Einhaltung der Etikette.

Was bei der Nutzung zu beachten ist und wie ein guter und positiver Eindruck bei den
Kommunikationspartner haften bleibt.
Die jeweiligen Themen sind in Blöcke unterteilt und jeder Themenblock hat zum Schluss
jeweils noch ein Quiz, um den Inhalt noch einmal abzurufen und zu stärken.

Kursinhalte

Kurze Erläuterungen zum Kurs 3:13

Einleitung  Vorschau

Souverän in Online-Netzwerken 16:23
Einführung
Hauptteil
Zusammenfassung und Quiz mit 11 Fragen
 
Twitter und Co. 13:48
Einführung    Vorschau
Hauptteil
Zusammenfassung und Quiz mit 7 Fragen
 
Blogs nur mit diskutieren oder selbst erstellen 12:13
Blogs
Zusammenfassung und Quiz mit 10 Fragen
 
Messenger schnell, direkt und mit guten Ton. 13:53
Einführung   Vorschau
Hauptteil
Zusammenfassung und Quiz mit 9 Fragen
 
Fax, im Vergleich ein Opa und doch noch aktuell. 9:19
Einführung
Hauptteil mit 7 Fragen.
 
Feedback
Deine Meinung ist mir wichtig.

Welche Vorraussetzungen brauche ich?

  • Ohne Vorkenntnisse möglich.
  • Der Wunsch die Kommunikation positiv gestalten zu wollen
  • Interesse an eine positive und konstruktive Kommunikation.
  • Keine Vorraussetzungen

Was bringt mir der Kurs?

  • Ein sicheres Auftreten in den verschiedenen Medien.
  • Professionelles Auftreten für Neukunden, Kollegen und Vorgesetzten.
  • Eine Grundlage für die Kommunikation im zwischenmenschlichen Bereich.
  • Viele kleine hilfreiche Tipps.
Mit diesem online Seminar Business Knigge social Media  bekommst du einen Auszug aus dem Business Knigge Seminar: Neue Medien. Dieser Kurs ist unabhängig von dem Kurs E-Mail Knigge und dort nicht ethalten.
Nutze diesen Kurs, um dich für die Business Etikette fit zu machen.
Dieser Business Knigge Kurs gibt einen Überblick und sofort hilfreiche Tipps zum Anwenden. Wie oft ist es passiert, dass evtl. Neukunde von einer Kontaktierung abstand nehmen? Ich weiß es auch nicht. Doch ab jetzt wird das anders. Es ist nie zu spät um mit der Etikette zu beginnen und sich für Knigge generell zu interessieren.
 Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das komplette Seminar auszuprobieren und die Tipps und Techniken auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!
 30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie
Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert.  Hol dir das Paket und leg noch HEUTE damit los!

Uwe Klenner

caret-down caret-up caret-left caret-right