Allgemein

Erfahrungen mit mentalem Training

Erfahrungen mit mentalem Training

Erfahrungen meines Freundes mit dem mentalen-Training

Mein Freund hat mit den mentalen Techniken, sein Leben zu seinem Vorteil komplett geändert.

Seine Gesundheit wurde besser, er wurde entspannter und seine Geschäfte laufen viel einfacher und ertragreicher. Nach seinen eigenen Aussagen verläuft sein Leben genau nach seinen Vorstellungen. Am Anfang war es schon etwas schwerer, die alten Denkmuster aufzubrechen und zu verändern doch im Laufe der Zeit, wurden diese genauso normal wie es die Alten zerstörerischen waren.

Sei mutig, durchbreche deine alten Muster und forme dein Leben, ruft mein Freund dir zu. 

Es hört sich immer so einfach an,
ändere deine Gedanken und alles wird besser. Nur wie macht man das und was ist damit genau gemeint?

Fangen wir langsam an. Es reichen am Tag wenige Minuten!
Werde dir klar, wie du zurzeit. Deine Gedanken nutzt und wie du denkst.

Das war schon wieder so ein richtiger mit Tag, alles geht wie immer schief!

Oder! Das war wieder so ein Tag, wo es morgen wieder viel besser wird. Dieser Tag war die Grundlage für einen besseren Tag.

Stelle deine Gedanken um, nimm wahr, wie es war - ist und richte es in eine positive Richtung.

Morgen habe ich wieder einen Termin, bisher haben die nie geklappt. Ist doch sinnlos!

Oder! Morgen habe ich wieder einen Termin, bei dem ich im schlechtesten Falle viel lernen kann.

Merkst du. Was ich meine?