Psychokybernetik, klenner

Mentaltraining und Kybernetik bzw. Psychokybernetik?

Psychokybernetik und mentales Training.

Was hat mentales Training mit Kybernetik zu tun?

Im ersten Augenblick scheint dies zu verwirren, doch die Kybernetik beschrieben von Norbert Wiener, befasst sich mit der komplexen Steuerung von Maschinen und Lebewesen, sowie der Regelung der Handlungen von komplexen Organisationen.

Kybernetik heißt auch Steuern oder Steuermännisch und in beiden Fällen wollen wir mit dem Mentaltraining dies erreichen.

Wir wollen etwas sehr Komplexes steuern. Nämlich uns, bzw. unser Denken und handeln.

Das Ur Mentaltraining begründet sich auf die von Maxwell Maltz entwickelte und benannte Psychokybernetik und das im Jahre 1947. Er veröffentlichte darüber ein Buch: Erfolg kommt nicht von ungefähr.

 

Psychokybernetik

 

Maxwell Maltz war seines Zeichens Schönheitschirurg und stellte fest, das nicht alle Behandlungen nach einem perfekten Verlauf auch zu einem Verhaltens oder Bewusstsein verändern der Patienten führte. Er bemerkte, dass eine Veränderung nur dann stattfand, wenn das innere Selbstbild damit übereinstimmte.

 

Er stellte sich die Frage, wie er das Selbstbild der Patienten einfach und effektiv anpassen konnte und kurz zuvor wurde die Kybernetik in den 1940 er Jahren genauer beschrieben. Er kam zu dem Schluss, unser Gehirn ist eine komplexe Maschine die nur richtig gesteuert werden muss um das zu vollbringen, was man ihr aufgetragen hat.

Maltz musste sich jetzt nur noch überlegen, wie er unserer Maschine im Kopf die Ausführungsanweisungen so geben konnte, das diese die gewünschten Ziele auch erreichte und Veränderungen möglich waren. Diese einfachen und hoch effektiven Übungen nannte er Psychokybernetik.

Teile dieser Technik sind auch im NLP zu finden und wurden Stück für Stück weiter entwickelt, vereinfacht und effektiver gemacht.
Er machte sich die Erfahrungen aus der Physik zu nutzen und seine Technik hat tausende von Menschen zu Erfolg und Glück geführt.

Ich biete dir zwei Möglichkeiten an, diese Psychokybernetik kennen zu lernen. Mein Mentaltraining online Seminar bietet dir mehr als die Ur-Technik von Maxwell Maltz und seinem Erfolg kommt nicht von ungefähr. Hier erhältst noch viele effektive Techniken, welche das mentale Training zu einem ganzen machen.

Als Alternative biete ich dir den online Kurs an: Verändere dein Selbstbild auf Erfolg. Mit beiden online Seminaren, erhältst du die Techniken um dein Selbstbild zu verändern und so dein Selbstbewusstsein zu stärken. Deine Ziele zu erreichen und du lernst dank der Psychokybernetik auch deine mentale Fitness zu steigern.

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, doch mit diesen beiden mental Training online Seminaren, kannst du dein Leben neu ausrichten und dein Gehirn, diese wundervolle Maschine steuern. Du lernst vom Gehirnbesitzer zum Benutzer zu werden.

Nutze die Möglichkeit dein Selbstbild so zu verändern, dass dein Selbstbewusstsein gestärkt wird und du dein Potenzial voll entwickeln kannst.

Dank dieser kybernetischen Technik, kannst du zum gefragten Redner werden. Deine Ausstrahlung auf das andere Geschlecht verstärken und vorhandene Minderwertigkeitsgefühle loswerden.

Die Kybernetik hat uns aufgezeigt, wie wir mit unserem Gehirn umgehen müssen, damit unser Gehirn für uns arbeitet.
Lass dein Gehirn wie eine gut programmierte Maschine für dich arbeiten.