Motiviert Ziele erreichen

Motiviert Ziele erreichen

Motiviert Ziele erreichen

Was meine ich damit, wenn ich sage: „Motiviert Ziele erreichen.“

Ich spüre es Tag täglich am eigenen Leib, ich habe Wünsche und Vorstellungen, was ich alles machen möchte oder erreichen will und dann kommen die Hindernisse.

Für den Sport am Abend ist die Couch zu bequem, also bleibe ich Zuhause.

 

Endlich durchhalten, anfangen und mehr!

Für das Abnehmen schmeckt das Bier und die Schokolade zu lecker, also bleiben die Kilos drauf.

Sogar beim Arbeiten am PC, lockt z. B. Instagram o.ä. Ständig gibt es Ablenkungen, die es verhindern eine Tätigkeit schnell zu vollenden oder gar damit anzufangen.

Sogar beim Erstellen von online Kursen oder nur beim Rasenmähen, immer gibt es Ablenkungen, denen ich nach gehen will Es fällt schwer, motiviert Ziele  zu erreichen und konzentriert an Projekten zu arbeiten.

Dann wurde es mir zu bunt und ich habe mir Techniken gesucht, die mir helfen schneller anzufangen, durchzuhalten und auch zu Ende zu bringen.

Diese Techniken kannst du hier als online Kurse für dich anwenden und somit wirklich gleich in deinem Leben nutzbringend anwenden.

Klicke gleich hier

Falls der Kurs gerade teuer ist, dann schreib mich an und ich sende dir einen Rabatt.

Direkt per FB- Messenger hier klicken.

Kennst du schon diesen Beitrag?

 

Fein, du hast bis zum Schluss durchgehalten und bekommst hier deine Belohnung. Einen Abschnitt aus meinem online Kurs.