Coaching

online Coaching

Vielen Dank für dein Interesse!

Lass mich kurz definieren, was ich meine, wenn ich davon rede für dich ein Coach zu sein.

 

Aus welchen Grund möchte ich das machen?

  • Coach ist ein Berufsbild ohne Norm
  • Coach ist keine geschützte Berufsbezeichnung
  • Normalerweise soll ein Coach nur Fragen stellen

Die oberen drei Punkte zeigen es schon auf. Auch wenn die Aussage Coach oder diese Berufsbezeichnung irgendwie und irgendwo definiert ist, so ist doch alles offen.

Ich möchte als Erstes mit dir zusammen herausfinden, was du jetzt gerade am nötigsten brauchst und was dein Ziel ist,
Mit dieser Information stellen wir zusammen die nächsten Schritte zusammen und schon geht es los.

Wie kann es bei dir ablaufen?

  • Als Grundlage beginnst du mit einem online Kurs
  • Skype o.ä. um live zu kommunizieren
  • Einzel treffen, vier Augen Coaching
  • Die Teilnahme an einem offenen Seminar
  • Hypnose Sitzung
  • Ich bin dabei
  • u.v.m

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten wie ich dich unterstützen kann. Manchmal reicht es, wenn wir z.B. nur über die Vorbereitung eines Vortrags sprechen und dazu zweimal für 20 Minuten telefonieren oder skypen, damit dieser ein großer Erfolg wird.
Ob du eine Präsentation brauchst, einen Redner für deine Firma oder auf einem anderen Wege an deiner Persönlichkeit arbeiten möchtest, lass mich dir helfen und nenne mir deine Herausforderung. Oft fragen mich Klienten zu Situationen mit Kollegen oder Mitarbeitern befragt, wie sie auf dies oder jenes reagieren sollten, bzw. antworten. Du siehst es gibt viele Möglichkeiten.

Noch mehr Möglichkeiten zum Training

Nennen wir doch auch diese Möglichkeit, wir kooperieren über längere Zeit zusammen . D.h. du hast die Möglichkeit mich immer wieder anzurufen oder wir trainieren per Videokonferenz. Es gibt so viele Variationen wie Bedürfnisse.
Sei dir sicher, es gibt kein von Oben herab, sondern nur ein miteinander. Es mag Situationen geben die dir komisch vorkommen, doch im nach hinein stellst du fest, alles hatte einen Sinn und war nützlich.

Reserviere deine kostenlosen 20 Minuten und lass uns Lösungen finden, wie du die beste Unterstützung bekommen kannst.