Persönlichkeitsentwicklung Blog

Kompetenz Erfahrungen

Du bist auf meinen Blog gestoßen und interessierst dich für Persönlichkeitsentwicklung.

Hier findest du viele Dinge, die dich bei Deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und davon fast alles online.

Wieveil sollte ich sprechen
Wieviel Zeit sprichst Du? 30 zu 70! Eine Ergänzung zu den magischen Zahlen. Achte einmal darauf, wie viel Zeit, bzw. % du sprichst und wie viel dein Kunde, Interessent oder
schenke einem Menschen deine Aufmerksamkeit
Wir kennen es alle: Schenke einem Menschen deine Aufmerksamkeit und du bist ihm etwas wert. Dabei muss es nicht immer um Geld gehen. Es kann auch eine erwiderte Aufmerksamkeit sein,
Glück ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.
wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Lucius Annaeus Seneca(ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.) Was meine ich damit? In diesem
  , , , ,
Kompetent wirkt, wer bestätigt
Bestätige den Kunden und du wirkst kompetenter. Was soll das heißen? Wirkt ein Ja – Sager kompetent und ein Fachmann, welcher voller Wissen ist und dieses an den Menschen bringen
  , ,
Kleider machen Leute
Kleider machen Leute! Erfülle die Erwartungen deiner Kunden. Es ist ungünstig, als Anlageberater in Monteurkleidung zu erscheinen. Oder als Installateur in Anzug mit Kravatte. Erwartungen erfüllen! Dieses Video auf YouTube
  , ,
Do not wear brown in town
No brown in town Do not wear brown in town. Wie es korrekt heißt. Irgendwann wurde ist daraus, „no brown in town“ oder „no brown after six“ geworden. Für uns
  , ,
Wie funktioniert unser Belohnungssystem
Unser Belohnungssystem Warum ist es so schwer etwas zu erreichen oder zu verändern? Was hat unser Belohnungssystem damit zu tun, wenn es uns so schwerfällt ein Verhalten zu verändern? Zwei
Motiviert Ziele erreichen
Motiviert Ziele erreichen Was meine ich damit, wenn ich sage: „Motiviert Ziele erreichen.“ Ich spüre es Tag täglich am eigenen Leib, ich habe Wünsche und Vorstellungen, was ich alles machen