Vita

Vita Uwe Klenner

4.81/5 (16)
Rhetorik Tipps

Vita Uwe Klenner, ich bin Dipl. –Ing. und verdoppelte den Umsatz  im Service Bereich meines elterlichen Betriebs innerhalb eines Jahres.

Ich bin als Trainer und Berater für Sie aktiv, meine Seminare und Workshops werden sowohl offen als auch intern abgehalten und jetzt sogar online. Mein Ziel ist es, das Sie als Teilnehmer Ihre Ressourcen erkennen, nutzen und sich im privaten wie beruflichen Umfeld weiterentwickeln.

Für mich ist es wichtig, dass die Dinge einfach sind, überall anwendbar und sie sofort einen Nutzen als teilnehmer davon haben. Viele meiner Vorgehensweisen beruhen auf eigenen Versuchen und Problemstellungen und sind daher höchst effizient in ihrer Umsetzung.
Von 1994 bis 2005 war ich Unternehmer im Dienstleistungsbereich und bin nun Trainer und Coach für das Management  Institut  Ruhleder (MIR) und selbständiger Trainer.

Dr. Rolf H. Ruhleder hat mich in Rhetorik und Dialektik geschult, und Brigitte Ruhleder in Etikette-Takt und Ton. Seit Jahren besteht zu Dr. Rolf H. Ruhleder eine freundschaftliche Verbundenheit.

Uwe Klenner Weitere Ausbildung erhielt ich u.a. in Hypnose, NLP® , DHE ® sowie Charisma und Charisma Turbo von Chris Mulzer.
Sie werden in offenen Workshops, sowie Firmenseminaren und Privatissimen die Faszination meiner offenen, direkten, manchmal provozierenden, immer charismatischen und auf jeden Fall für Sie ergebnisorientierten Art erLeben.

Es verwundert nicht, dass das Verlassen der bekannten Konventionen beim Coaching und Workshop kaum spürbar passiert, allerdings hoch effiziente Ergebnisse hervorbringt.

Über zwanzig Jahre habe ich an meinen Kunden erarbeiten können was wie funktioniert und lebe es auch. Dies gibt die Gewissheit, dass die Inhalte der Seminare Praxis erprobt sind und auch in der realen Welt funktionieren.
Dieses erprobte Wissen wird in Seminaren und Workshops weiter gegeben. Unternehmen werden von mir unterstützt und im Einzel-Coaching wird an den Fähigkeiten einzelner geschliffen. Das online Training erlaubt es den Teilnehmern, fast alles mit eigener Zeiteinteilung zu realisieren.

Eine Hypnose Ausbildung und ergänzende Lehrgänge in Psychologie runden meine Fähigkeiten ab.
Ich lebe mit meiner Frau und drei Kindern in Berlin und bin begeistert über jeden Menschen, der sich entschließt noch mehr aus seinen Fähigkeiten zu machen.   Noch mehr über mich

Terminuweklenner