Ziele erreichen, Uwe Klenner, Rhetorik online lernen.

Ziele erreichen

Ziele erreichen

Ziele erreichen, Uwe Klenner, Rhetorik online lernen. Wie oft hast du dir schon ein Ziel gesetzt und bist beim Ziele erreichen gescheitert oder hast dann nach einer Weile festgestellt, dass ist alles, nur kein Ziel für Dich?
Wenn dies nach kurzer Zeit und ohne größere Mühen passiert, mag das ja noch o.k sein, nur wenn du schon Schweiß und Elan investiert hast, ist es schon etwas anderes.
Wie oft übernehmen die Menschen Ziele von anderen oder Wünsche und denken, diese seien für Sie ideal. Wie oft ist das schon in deinem Freundeskreis passiert? Alle wussten und sahen, dieses angestrebte Ziel passt zu fast jedem, nur nicht zu der Person, welche es anstrebte.

Du bist davon natürlich nicht betroffen, denn es sind immer die anderen. Du kannst ja mal  deine Bekannten fragen, ob diese bei der bildlichen Vorstellung ihres Ziels ein gutes Gefühl haben. Ob dieses Gefühl nur kurz oder gar über mehrere Minuten geht und angehalten werden kann? Ob es ein Film ist, in schwarz, weiß oder Farbe?
Aller Anfang ist wie beim Spazieren gehen der erste Schritt. Bei Zielen ist es ähnlich, auch hier wird mit dem ersten Schritt begonnen.
Hast du schon einmal eine Woche lang aufgeschrieben, welche Ziele du haben möchtest ?
Diffrenziere auch in Familie, Beruf, Gesundheit und Materiell.
Was dann passieren soll? Schreib mir eine Mail.