Noch mehr ueber mich

Noch mehr über mich

Mir wurde das eine und das andere Mal von Führungskräften im #Feedbackgespräch gesagt: „Du wirkst erst auf den zweiten Blick. Deine Kleidung ist oft unprofessionell und zu locker. Oft kommst du zu unverblümt auf den Punkt.🤔
Die Aussagen hatten mich damals schon sehr getroffen. Ich habe danach versucht anders zu sein, „professioneller“ zu wirken. (Was das in Bezug auf diese Tätigkeit auch immer heißen mag, #professionell) durch andere Kleidung und anders zu sprechen. Sicher macht es das Leben einfacher, (s.h. Kompetenz-Training) immer die Erwartungen zu erfüllen, doch auch lebenswerter?
Das hat nur leider nicht funktioniert und sich erst recht nicht gut angefühlt. Es war gegen meine Natur bis ich irgendwann verstanden habe, dass es okay so ist wie es ist.
👉 Ich trage oft die unprofessionelle Kleidung und doch bewirke ich unvorstellbare Dinge in den Menschen.
👉 Ich habe nicht das professionellste Wording, dafür verstehen mich CEOs genauso wie Auszubildende.
👉 Ich bin manchmal zu wenig „professionell distanziert“, dafür schaffe ich es, eine Beziehung zwischen mir und den Menschen aufzubauen. Diese bewirkt eine faszinierende Veränderung und Integration der Trainingsinhalte.
👉Markus Prang hat es auf den Punkt gebracht: Ich bin ein Menschenfreund.🎈
Ich wirke erst richtig live.
Mir ist Folgendes klar geworden: Nicht jeder mag meine Art oder kommt damit zurecht. Das ist auch völlig okay! Für mich ist mein authentisches Auftreten ohne eine Maske die einzig sinnvolle Möglichkeit, mein Leben erfüllt und echt zu leben – beruflich und privat. Brauchst du die professionelle Distanz und Trainer, die das ABC der Mode in ihr Leben integriert haben, dann sind diese für dich die bessere Wahl.
Bei mir gibt es das Handwerkszeug, um professionell und authentisch zu überzeugen und die eigene Kompetenz nach außen zu zeigen ohne Wenn und Aber und oft sogar noch viel mehr!
Bist du offen dafür? Dann kann ich der richtige Trainer für dich sein.

Terminuweklenner