Rhetorik online lernen

Rhetorik – Dialektik

Wie steht es um Deine rhetorischen und dialektischen Fähigkeiten?Ich stelle mich hier kurz vor. Lerne mich durch einen kleinen Klick kennen.

Etikette online lernen

Etikette regeln

Etikette immer steif?Etikette – Knigge – Benehmen Adolph Freiherr Knigge Steifer Etikette haftet immer etwas Unnatürliches an, was auch schon Adolph Freiherr Knigge schon wusste. Wer sich mit dem menschlichen Umgang. Dem guten Ton beschäftigt, kommt um diesen Namen nicht herum: 1788 veröffentlichte Adolph Freiherr Knigge sein bekanntestes Werk, „Über den Umgang mit Menschen“ und […]

Mentales training

Mentaltraining

Mit Mentaltraining dein Leben steuern. Mentaltraining Das Mentaltraining ist in seiner Ur Form für Kosmo- und Astronauten entwickelt worden. Im Laufe der Zeit wurden die Möglichkeiten dieses mentalen Trainings erkannt, weiter entwickelt und für die verschiedensten Bereiche angepasst. Mentaltraining ist eine sehr wirksame Methode um Denk- und Verhaltensweisen zu trainieren und dies nur mit der […]