kopie von Der Kompetent Macher


Der Kompetent Macher Uwe Klenner
Sieh dir dieses kurze Video an…
Du bekommst hier einen kleinen Einblick in das Thema Kompetenz und den Möglichkeiten für Dich!


Sieh dir kurz dieses Video an, bevor du weiter scrollst…
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite!
Sei dir sicher, hier bekommst du die Möglichkeiten um etwas an deiner Außenwirkung zu arbeiten und mit mir in Kontakt zu treten.

Lass uns kurz klären, was ist kompetent sein?

Die Definition von »Kompetenz« in einem englischen Wörterbuch lautet: »autorisiert sein oder fähig sein, etwas zu tun« und »kompetent sein heißt, über ausreichend Fertigkeiten, Wissen und Fähigkeiten oder Qualifikationen zu verfügen«.

Das sollte doch heißen, wir können kompetente Menschen erkennen und wenn wir diese erkannt haben, dann lösen sie unsere Aufgaben, Probleme oder können uns zumindest helfen?

Doch weit gefehlt.   (weiter lesen)

Willkommen in diesem Abschnitt
Hier findest du Verlinkungen zu angeboten.

 
Online und live Seminare oder einzel Coaching zum Thema Kompetenz
Ich biete dir hier die Möglichkeiten, mit einem online Kurs zu beginnen. Du kannst in einem Seminar an den Techniken der Kompetenz arbeiten und deine Fähigkeiten stetig verbessern. Oder sogar für deine Mitarbeiter oder Kollegen ein Firmeninternes Seminar buchen.

Kompetenz austrahlen und überzeugen wirken

Offenes

Seminar

Kompetenz ausstrahlen und überzeugen, auch in schwierigen Situation
Dieser Offene- Kurs für Kompetenz ist ideal für diejenigen, die sich benachteiligt fühlen, obwohl sie das Fachwissen haben übergangen werden, von Kollegen mit weniger Fähigkeiten. Menschen, die professionell an ihrer beruflichen Laufbahn arbeiten wollen um das Bestmögliche für ihre Zukunft zu erreichen.  Es gibt viele praktische Beispiele, die Du sofort anwenden  kannst.

Firmenintern

Seminar

Kompetenz ausstrahlen und überzeugen, auch in schwierigen Situation
Dieser Interne – Kurs für Kompetenz ist ideal für firmen, die sich nach außen ideal präsentieren möchten. Firmen, die als die professionelle Kompetenz ihres Faches überzeugen wollen.
Firmen, die professionell in ihrer Arbeit sind und immer das Bestmögliche für ihre Kunden im Sinn haben. Es gibt praktische Beispiele, die sofort angewandt werden können.

Kompetenz training Firmen, kompetent wirken, kompetenz seminar, kompetent auftretenintern
Sieh dir diese Videos an
Hier sind ein paar Eindrücke aus dem Kompetenztraining hinterlegt.
Das Beherrschen dieser Techniken kann ein Fluch sein.

Das Beherrschen der Kompetenz Techniken ist eine feine Sache und erleichtert das Berufsleben ungemein. Mit diesen Techniken….

weiter lesen

Auszug aus meinem online Kurs
Beispiel und Erklärung. Kompetenz ist wichtig und doch kann niemand von uns die Wahre Kompetenz von der Wahrgenommenen erkennen.
Kompetenz wird nicht erkannt
Original Video zu einem Versuch mit Joshua Bell in der U-Bahn. Das Ergebnis ist überraschend!
Auszug aus meinem online Kurs
Es ist egal, ob du das wahre wissen hast oder nur über die Techniken verfügst, kompetent zu wirken. Dein Gegenüber kann es nicht sachlich bewerten.

Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

J.F.Kennedy

Du möchtest das Leben für dich etwas gerechter machen, dann nutze diese Techniken.

Falls es dein Wunsch ist,  kannst auch du überzeugen, trotz totaler Ahnungslosigkeit.

Copyright 2021 – Klenner Rhetorik und Persönlichkeitsentwicklung – Alle Rechte Vorbehalten – ImpressumAGB